Informationen/Nachrichten

5. September 2016

Danke….

Abgelegt unter: Allgemein — bellmann @ 21:45

Liebe Sportfreunde,
drei wirklich spannende und aufregende Tage sind vorüber. Wir hatten ein wunderschönes Konzert im Klostergarten, sehr spannende Wettkämpfe auf der Radrennbahn und ein etwas feuchte Tour für Afrika.
Allen, die teilgenommen haben, uns unterstützt haben oder in irgendeiner Weise beteiligt waren, gilt unser großer Dank für die wirklich gelungene 6. Ostsee-Rad-Klassik. Wir hoffen sehr, dass es allen gefallen hat und freuen uns sehr über Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
Die Bilder der “Drei tollen Tage” werden Stück für Stück ins Netz gestellt. Also immer mal vorbei schauen.

Viele Grüße im Namen aller Beteiligten und Organisatoren

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )