Informationen/Nachrichten

30. August 2017

Programm aktualisiert

Abgelegt unter: Allgemein — bellmann @ 22:59

Liebe Radsportfreunde,
das Programm für die 7. Ostsee-Rad-Klassik steht!
Freitagabend - Live-Konzert mit Wenzel und Band (Programm: Wenn wir warten) im Rostocker Klostergarten. Beginn 20 Uhr.
Samstag - ab 13 Uhr Steherrennen auf der Radrennbahn, erstmals fährt mit Stefan Lange ein Steher aus Rostock mit! Die teilnehmenden Stehergespanne sind hier nachzulesen.
Zwischen den Steherläufen finden hochkarätige Sprintwettkämpfe statt (mit dabei Tobias Wächter sowie die mehrfachen Medaillen-Gewinner der eben stattgefundenen Junioren-WM Lea-Sophie Friedrich und Carl Hinze). Der Eintritt auf die Radrennbahn ist wie immer frei.
Sonntag - Tour für Afrika (Streckeninfos) 200 km nach Wismar und über Kühlungsborn zurück sowie AOK-Klöntour (etwa 40 km auf Tourenrädern) zur Unterstützung des Aufbaus der Ausbildungswerkstatt in Uganda
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, für Wenzel gibt es noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse und auch für die Touren am Sonntag sind noch ein paar Plätze frei.
Bis zum Wochenende!

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )