zeige Beitrag 1 - 5 / 9
NameKommentar
Neidhart Kahraman

Alter:
Wohnort:Rostock

Super Event, tolles Team und hammer Organisation. Bin wirklich begeistert und möchte mich bei allen fleißigen Helfern für einen tollen Tag auf dem Rad bedanken. Auch einen großen Dank an die Polizisten, die uns über die 200 km super abgesichert haben. Merci an euch alle, das war eine großartige Leistung!


geschrieben am 03.09.2018 um 20:14 Uhr
 
Jamescring

Alter:Jamescring
Wohnort:spathl@contmy.info

, , . . , . .
, , . . , , , , , , . , . .
. , . , . .



.


geschrieben am 02.07.2018 um 19:36 Uhr
 http://https://sale-flowers.org/
CyberRider

Alter:
Wohnort:Koeln

Ich finde diese Radsportveranstaltungen sehr toll und können sehr viel Spaß machen. Ich freue mich auf die nächste Tour!


geschrieben am 21.11.2017 um 12:58 Uhr
 http://fahrradhelme-tests.de/
filipek-und-partner@t-online.de

Alter:
Wohnort:braunschw3eig

filipek-und-partner@t-online.de


geschrieben am 19.10.2017 um 16:56 Uhr
 
Rolf Kunze

Alter:65
Wohnort:Rostock

Hallo liebe Organisatoren des "Ostsee-Rad-Klassik",
Für das Wetter könnt ihr nichts, aber für die super Organisation einschließlich Verpflegung ein ganz großes Kompliment und Dankeschön. Natürlich gilt mein Dankeschön auch allen Sponsoren.Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein kann.
Mit sportlichen Grüßen
Rolf Kunze


geschrieben am 07.09.2015 um 19:30 Uhr
 

Seite  1  2 
aktuelle Seite 1
Seiten insgesamt 2
Beiträge pro Seite 5


ins Gästebuch eintragen