zeige Beitrag 6 - 10 / 11
NameKommentar
filipek-und-partner@t-online.de

Alter:
Wohnort:braunschw3eig

filipek-und-partner@t-online.de


geschrieben am 19.10.2017 um 16:56 Uhr
 
Rolf Kunze

Alter:65
Wohnort:Rostock

Hallo liebe Organisatoren des "Ostsee-Rad-Klassik",
Für das Wetter könnt ihr nichts, aber für die super Organisation einschließlich Verpflegung ein ganz großes Kompliment und Dankeschön. Natürlich gilt mein Dankeschön auch allen Sponsoren.Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein kann.
Mit sportlichen Grüßen
Rolf Kunze


geschrieben am 07.09.2015 um 19:30 Uhr
 
Franz Böhm

Alter:67
Wohnort:53773 Hennef

Liebe Radsportkollegen,
wie es der Zufall will werden wir morgen zu einer Pilgerfahrt nach Assis aufbrechen um Spendengelder für eine Gehörlosenschule in Uganda zu sammeln.Wir wünschen Euch für den Radmarathon gutes Wetter, viele Teilnehmer und eine unfallfreie Fahrt. In 2016 sind wir dann auch mit dabei!
HG aus dem Rhein/Siegtal
Franz


geschrieben am 05.09.2015 um 10:32 Uhr
 
Radsport Haus

Alter:
Wohnort:Bamberg

Hallo,

euer Rennen ist wirklich eine klasse Aktion! Viel Erfolg in 2015 und radsportliche Grüße, Radsport Haus Bamberg


geschrieben am 23.01.2015 um 08:16 Uhr
 http://www.radsport-haus.de
Rolf Kunze

Alter:62
Wohnort:Rostock Balecke 8

Für mich war es die erste Teilnahme an dieser großartigen Tour, und ich freue mich schon auf die nächste Ostsee Rad Klassik. Hoffentlich findet sie am 2 Wochenende im September statt,ansonsten
wäre ich traurig weil ein anderer Termin nicht in meine Jahresplanung passt. Mein großes Kompliment und Dankeschön an alle die an der
Ausrichtung der Tour beteiligt waren.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Kunze


geschrieben am 23.09.2012 um 20:48 Uhr
 

Seite  1  2  3 
aktuelle Seite 2
Seiten insgesamt 3
Beiträge pro Seite 5


ins Gästebuch eintragen